Saturday 25 February 2017

X3ap Trading System Erweiterung

Trading System Extension Übersicht bearbeiten Eine Trading System Extension ermöglicht es einem Piloten, die Marktfunktionen von Stationen ohne Docking zu überwachen und zu interagieren, was vor allem für die Verwaltung des Out-of-Sector-Handels von Nutzen ist. Es ist ein wichtiges Upgrade für den Handel Tycoon Wartung weit entfernt Schiffe und Stationen. Um wirksam zu sein, muss die Trading System Extension mit einem eigenen Schiff, einem Satelliten oder einer Station innerhalb des entfernten Sektors koordinieren, in dem sich die Station befindet, mit der der Handel stattfindet. Autopiloten an Bord von Schiffen mit der Handelssystemerweiterung können den Befehl ausführen: Enzyklopädie Eintrag bearbeiten Unter Verwendung der Handelssystemerweiterung kann ein Pilot detaillierte Preisinformationen für alle Waren anfordern, ohne tatsächlich an eine Fabrik oder eine Raumstation anzukoppeln. Dies kann sehr nützlich für häufige Händler. Kommentar bearbeiten Trading Informationen bearbeiten Trading System Extension Stationen und Economy Navigation Menü Persönliche Werkzeuge Navigation X3 Terran ConflictSo, schaffte ich es endlich, ein paar Stunden zu spielen und zu verstehen, wie dieses Spiel funktioniert. Leider bin ich nun mit meinem Discoverer dran und dont genug Profit .. Ich denke über Neustart, aber was ist der beste Weg, um zu beginnen a) Verkaufe Mercury und nur mit dem Discoverer spielen (Das ist, was ich tat.) B) Verkaufen Sie die Discoverer Und halten Merkur. C) Behalten Sie beide Schiffe und versuchen Sie, den Handel mit dem Merkur zu automatisieren. Wenn Sie mir empfehlen, die Option c zu verwenden, wie automatisiere ich den Handel mit Mercury Grundsätzlich möchte ich mit meinem Discoverer herumfliegen, während die Mercury Handeln Sachen für sich (z. B. Kauf und Verkauf von Energie-Zellen zu besten Preisen). Ist das sogar möglich gefragt 1 2 am 14:35 Verkaufen Mercury ist der schlechteste Weg zu starten. Discoverer ist nur ein Scout, so dass es praktisch nutzlos im Kampf (i essen Scout Klasse Schiffe zum Frühstück), und Mercury ist der beste Weg, um den Handel beginnen und damit Geld verdienen. Hier ist, wie ich begann (empfehlen, über als bescheiden Kaufmann beginnen): Holen Sie sich in der Mercury, und legen Sie Ihre Discoverer in Argon Shipyard in Argon Prime. Südtor zur Heimat des Lichts und von dort nach Süden wieder zum Erzbelt. Dies ist der einfachste Weg zu starten: kaufen Ore in einem der Asteroiden Minen (sollte 2 da drüben, versuchen Sie beide zu sehen, welche hat es billiger, es hängt alles davon ab, wie viel es hat in Zeitschriften (Ziel für C50 pro Erz )), Und Kopf zurück zu Argon Prime. Nun gibt es zwei Fabriken links vom Südtor. So, sobald Sie verziehen, gehen Sie in die Fabrik auf Ihrem links. Dock und sehen, wie viel sie für Erz bezahlen. Wenn Sie glücklich sind, werden sie ziemlich bald auslaufen. Kein Erz in Zeitschriften zahlen sie 205 pro Erz. Ziemlich gut, Sie haben gerade 400 Geld investiert. Alternativ können Sie versuchen, kaufen und verkaufen Cahoona Stangen. Kaufen Sie in den Fabriken für billig, verkaufen bei argon free trading Station (Problem ist, sie schließlich aufhören, diese zu kaufen). Sobald Sie etwas Geld sammeln (etwa 20k), gehen Sie zu Home of Light und kaufen Handelserweiterung in Terracorp HQ (es wird Ihnen erlauben, die Preise zu überprüfen, ohne in einer Station zu docken). Auch mit einem Ihrer Schiffe (oder Satelliten) im System können Sie alle Preise aus dem Karten-Menü, auch wenn Sie in verschiedenen Sektor sind. BUt Sie benötigen die Handelserweiterung. Auch verbessern Sie Ihren Auftrieb, Laderaum und Manövrierfähigkeit auf maximale asap. Dieses erlaubt Ihnen, schneller zu handeln und outrace Konkurrenz. Sie sollten ein ziemlich anständiges Geld mit diesem Erz-Geschäft zu machen. Von der Heimat des Lichts nach Osten, um die Red Light-Sektor zu entdecken. Es sollte paar mehr Fabriken, die Erz verwenden. So jetzt haben Sie 3 mögliche Systeme, zum des Erzes in zu handeln. Schließlich, um Ihre Mercury zu automatisieren, müssen Sie zunächst den Piloten auf Level 8, und kaufen eine Handelssoftware MK3 in Home Of Lights Terracorp HQ. Es kostet 520k aber, so gibt es eine gute paar Stunden der manuellen Handel, bevor Sie :) Antwort # 2 am: April 12, 2010, 10:48:13 am »Fredley 9830 39,6k 9679 73 9679 250 9679 398 Vielen Dank, diese Antwort war wirklich hilfreich ndash Valentin Apr 3 12 Um 18:30 Uhr habe ich noch eine Frage. Leider kann ich kein Erz kaufen, es steht in Rot. Was brauche ich, um in der Lage sein zu transportieren ore ndash Zuerst Option c) ist eher aus dem Bild, wenn man bedenkt, wie viel es kostet, die Level 3-Software zu kaufen, so dass Ihr Quecksilber automatisiert werden kann. Die nächste beste Wette ist, mit einer Trading-System-Erweiterung Software auf Ihrem Discoverer, mit dem Sie manuell können Sie Ihr Quecksilber von dort aus zu gehen. Das wird ein wenig besser. Sie können dann folgen Kriss Vorschlag und Erzhandel für einige anständige profitieren. Option b) ist auch ziemlich schlecht, das Quecksilber ist langsam, nicht mächtig, und wirklich langweilig zu fliegen, Id Graben diese Wahl. Option a) ist, was ich normalerweise mit gehen würde. Aus dem Gewinn des Quecksilbers, können Sie Ihre Motor-Tunings, Frachtraum Größe und Ruder sowie Kauf einige Geräte für Ihren Entdecker zu aktualisieren. Dann können Sie gehen einige grundlegende Kampfmissionen zu starten, entweder, dass oder führen einige hohe Wert (aber illegale Waren) wie Raumkraftstoff. Antwortete Apr 3 12 at 11:36 Mein Vorschlag wäre, diese Anleitung auf den offiziellen Egosoft-Foren zu folgen. Sein, was ich in X3: TC verwendet, um meine massiven Raum Brennstoff und Raum Unkraut Reich zu starten, und es machte sich viel weniger schmerzhaft. Die gleichen Prinzipien sollten auch für X3AP gelten. Hinweis: Sie verkaufen Ihre Mercury direkt von der Fledermaus, und verwenden Sie Ihre Discoverer zu holen Asteroid Scannen, Schiffsrückgewinnung und Taxi-Missionen für ordentliche, einfache Gewinne. Youll genug in der kurzen Reihenfolge bilden, um Ihr erstes automatisiertes Handelsschiff einzurichten, und von dort anfangen, andere Arten des Bildens der massiven Profite zu betrachten. Antwortete Apr 8 12 at 8:56 Wenn ich mich richtig erinnere, beginnt Humble Merchant in Albion Prelude Sie noch in oder um Argon Prime. Einen Sektor nördlich gibt es Space Fuel Distilleries. Ich mag anfangen, einige Schmuggelware zu fähren und die lokalen Stationen zu scouting. Verwenden Sie den Discoverer, da das Quecksilber viel zu langsam ist, um die Polizei zu vermeiden. Das Problem mit Humble Merchant ist, dass der Spieler mit so wenig Geld beginnt. Selling einige Kisten von Space Fuel ist eine schnelle Rückkehr, bis Sie können scout out eine gute kaufen Ore Mine und eine unterlagerte Fabrik braucht Erz. Einer der ersten Upgrades, die Sie für den Discoverer erhalten sollten, ist Trading System Extension. Verwenden Sie dieses Schiff, um einen Bereich für Butsell-Ziele für Ihr Merkur auszusuchen. Zufällige Missionen werden schnell genug, um Ihnen einige Reputation und ein wenig Bargeld. Frühzeitige Verteidigungsmissionen Spam M5 Pfadfinder, die gegen die Station in kurzer Zeit splat. M4 und größer müssen in der Regel abgeschossen werden. Beide Schiffe. Space Fuel kann schnell Bargeld sehr früh auf. Halten Sie ein Auge für volle Stationen. Wenn Sie aus Käufer für Treibstoff aus, Blick auf volle Stationen für sehr billige Waren. Halten Sie sich an lokale Lebensmittel, oder generische Sachen wie Ore. Antwortete Jan 7 16 auf 3: 38VERSION 1.4.5 Also, du hast ein paar Credits, und Sie wollen beginnen, einige BIG Handel, mit Tausenden oder Millionen von Kredite an jedem Handel hängen . Sie wollen investieren in die Unternehmen und Rohstoffe, die in Ihrer lokalen oder ausländischen Börse gehandelt werden. COMMODITY TRADING: Was ich Ihnen empfehlen, bevor Sie den Handel beginnen: Mindestens ein paar hunderttausend Kredite. Wenn Sie es richtig spielen, können Sie alle von denen, haben nur einen maximalen Verlust von vielleicht zwanzigtausend Kredite für Teladi Maklergebühren, mit der oppurtunity, um sicherlich verdreifachen, dass Geld. Sie konnten 300k innen setzen und 1000k heraus erhalten, und ich habe dieses viele Male getan, obgleich ich eine Liste der Aktien aufbaut, die Ihnen erlauben, dies zu tun. Eine Handelssystem-Erweiterung. Dies ermöglicht es Ihnen, aus dem Weltraum im Exchange8217s-Bereich zu handeln, oder, wenn Sie das nächste Element in dieser Liste verwenden, können Sie von überall aus handeln. Sie don8217t wollen einen Gewinn verpassen, vor allem, wenn Sie einen riskanten Handel. Ein Navigationsrelais-Satelliten oder einen erweiterten Satelliten. Ich persönlich benutze die letzteren, da es einfacher für mich zu erwerben, wie ich8217m normalerweise in Argon-Raum, und irgendwie hat es die größte Scan-Bereich von nichts im Spiel. Jeder dieser Satelliten, wenn in einem Sektor platziert, dass ein Austausch ist, können Sie von überall zu handeln. Dies bedeutet auch, dass Sie an mehreren Börsen gleichzeitig und von überall handeln können. Wenn Sie als bescheidener Händler begannen, ist Ihr Entdecker fantastisch für die Bereitstellung dieser, da es extrem schnell und manueverable, die sehr nützlich sein kann, wenn Sie versuchen, einen Satelliten in einem Asteroidenfeld bereitstellen. Schlagen Sie einfach eine Explorer-Befehlssoftware auf das Schiff Ihrer Wahl, geben Sie ihm einen Satelliten und senden Sie es an Jupiter (don8217t den letzten Teil, es sei denn, you8217re Terran). Der Befehl für die Bereitstellung eines Satelliten befindet sich in PropertygtYourShipgtCommand Console (Tastaturkürzel: C) gtNavigation (1) gtDeploy Satellite, und wählen Sie dann den Sektor und den genauen Speicherort für die Bereitstellung aus. Ich empfehle, etwas über dem Zentrum des Sektors. Sie können die Kartenachse umschalten, indem Sie oben auf der Karte klicken oder INSERT auf Ihrer Tastatur drücken. Verwenden Sie die Num-Tasten, um es zu bewegen, oder wenn Sie don8217t haben eine Num-Pad, FunctionNumber und es sollte funktionieren. Optional, ein Stift und Papier, Ihre phone8217s Memo oder Texteditor oder nur Ihre PCs Notepad (WARNUNG: vorsichtig sein, wenn TABALTing. Wenn Sie gehen, stellen Sie sicher, dass Sie 8220Run im Hintergrund Mode8221 auf 8220Yes8221 in der GamePlay-Optionen vor Ihnen TABALT gesetzt , Und schalten Sie es wieder aus, sobald Sie wieder in das Spiel kommen, da es scheint, einen leichten Einfluss auf die Leistung haben) kann nützlich sein, um schreiben Sie Ihre Lieblings-Rohstoffe und ihr Verhalten. Sie könnten auch die EgoSoft-Foren verwenden, wenn Sie Ihre Gewinngeheimnisse (die nicht mehr technisch 8220secret8221 sein) mit anderen X-Spielern teilen möchten, während Sie sie aufschreiben. They8217re wahrscheinlich, um Ihnen einige Tipps im Gegenzug, wie die X-Community ist intelligent und sehr nett. Also, Sie haben Credits, Ihre T. S.E. Und vielleicht ein Satellit oder zwanzig. Sie verbinden mit einer der Börsen: Die Börse ist weniger komplex als es Could8217ve gewesen, wenn es komplizierter komplexer als einfach komplex war. Und Ihr Verstand implodiert. Sehen Sie sich nun die Spalten an. It8217s eigentlich sehr einfach, und it8217s auch ein großes Werkzeug für das Wissen, welche Fabriken wäre ideal, um in Ihrem Exchange8217s Bereich des Einflusses zu bauen. Sie haben, in der Reihenfolge: Aktien nur sagt Ihnen, was jeder Aktie ist. Versorgung zeigt Ihnen, wie viel von dieser Ware derzeit in Ihrem Exchange8217s Speicherplatz ist. Bestimmte Rohstoffe wie Schilde und Raketen (zumindest im Argonraum) haben nur etwa 20 Einheiten des eigentlichen Produkts, sind in der Regel für jede Aktie relativ teuer (400.000 bis zu einer Million Kredite), haben aber nur einen maximal möglichen Gewinn , Und bewegen sich in der Regel sehr langsam. Die Gesellschaft hat nicht die Versorgung oder Nachfrage Variablen. Die Nachfrage ist das Gegenstück zur Versorgung. Es zeigt Ihnen, wie viele Einheiten dieser Ware von Fabriken und Schiffen gesucht werden sollen. Ich glaube, daß Kapitalmilitärschiffe darin enthalten sind, da ich ohne sie nicht sehen kann, wo einige dieser Produkte Nachfrage haben würden. Wenn ein Entwickler oder kenntnisreiche Person bestätigen oder verweigern könnte, lassen Sie es bitte in den Kommentaren unten. Min Cr ist der niedrigste Preis, den die Aktie erreichen kann. Die Aktie wird mindestens mit einem Index von rund 100 Preisen bewertet. Obwohl es auf Minimum mit einem niedrigeren Index Preis könnte. Je nach Lagerbestand. Dies macht die Börse viel weniger stressig als im wirklichen Leben. Denken Sie daran, aber es gibt Maklergebühren, so dass Sie Geld auf einer Aktie verlieren könnte, wenn es nie höher geht, wie in den Situationen, die unter Index. Max Cr ist der höchstmögliche Preis, den eine bestimmte Aktie erreichen kann. Dies würde bei etwa einem Index von 0 geschehen. Der Index gibt Ihnen eine Bewertung des Angebots vs the Demand. Wenn there8217s keine Versorgung aber viel Nachfrage. Wird der Index auf 0 sein. Wenn das Angebot der Nachfrage entspricht oder diese übersteigt. Dann ist der Index auf 100 oder höher. Grundsätzlich bedeutet ein niedrigerer Index höher im Preis, und ein höherer Index bedeutet preiswerter. Sie wollen dieses, um die Aktien zu finden, die Sie handeln möchten, aber don8217t verwenden dieses alleine, da es einige tricky kleine Tricks im System gibt, das Sie trick wird. Zum Beispiel, wenn there8217s keine Nachfrage. Dann wird jede Menge an Angebot gleich oder übertreffen, was bedeutet, dass der Index 100 sagen wird. Dies bedeutet, eine Aktie könnte billig aussehen, aber es kann nie schwanken höher (im Preis), so dass Sie nie in der Lage, einen Gewinn auf sie, vor allem mit Brokergebühren zu machen. Das Gegenteil ist wahr, wenn es keine Lieferung und Tonnen der Nachfrage. Wird diese Ware bei einem Index von 0 bewertet. Dh es wird ein Höchstpreis sein. Trading At zeigt Ihnen den aktuellen Kurs der Aktie. Ziemlich selbsterklärend. Denken Sie daran, dies zu überprüfen, um zu sehen, wenn die Aktie tatsächlich zum Mindestpreis ist, wenn you8217re es kaufen. Bought At sagt Ihnen den durchschnittlichen Preis, den Sie sie gekauft haben. Wenn Sie mehr kaufen, it8217s gemittelt, also, wenn es aktualisiert, wird es neu berechnen, um Ihnen die richtigen Daten zu erzählen. Eigene Aktien zeigen Ihnen, wie viele Aktien Sie derzeit besitzen. Dies wird leer sein, wenn Sie donâ € ™ t besitzen eine dieser Bestände, natürlich. Avail Aktien zeigt Ihnen, wie viele Aktien verfügbar sind. Mit anderen Worten, es sagt Ihnen, wie viele Aktien Sie don8217t besitzen. Die gesamten Aktien (einschließlich der Aktien, die Sie besitzen) werden durch das Angebot bestimmt. Die Gesamtanzahl der Aktien entspricht der doppelten Anzahl, die sich in der Variablen Versorgung befindet. Wenn Sie alle Aktien einer Aktie besitzen und das Angebot sinkt, verlieren Sie keine Aktien. Stattdessen gehen die verfügbaren Aktien in eine negative Zahl. Dies soll vertreten, dass andere Händler 8220 pre-ordered8221 die Aktie. Nettogewinn ist die letzte Spalte. Wenn Sie Aktien in diesem commoditycompanycorporation besitzen, dann zeigt es Ihren gegenwärtigen Nettogewinn oder Verlust an. Eine grüne Zahl bedeutet, dass Sie den angegebenen Gewinn machen würden, wenn Sie ihn jetzt verkauften. Rot bedeutet, Sie verlieren Geld, und es umfasst die Teladi Maklergebühren. Nach you8217ve lesen und verstehen, die oben, sollten Sie wissen, was zu tun. Du solltest einige Bestände studieren, und wenn du im Argonraum bist, dann helfe ich dir, indem du mir sagst, daß ich mein Geld für mich mache: Spacefuel. Ich kaufe alle Aktien von Spacefuel ab Index 100. (Sie können alle von ihnen für etwa 300k zu diesem Zeitpunkt kaufen) und dann weiter kaufen, da das Angebot nach oben geht. Denken Sie daran, die Summe der Aktien ist doppelt so hoch wie die Menge unter Supply. Der Spacefuel geht in der Regel bis zu einem Index von rund 120, wo ich weiter gehen alle Aktien (oink oink). Die Spacefuel wird auch billig für Händler, die den eigentlichen Spacefuel handeln, so dass sie viel von ihm kaufen, und verkaufen es in Fabriken. Der Index wird bis zu 60 herunterspringen, und ich verdreifachen das Geld, das ich in. Dies bedeutet, Sie können bis zu 400k in, abhängig von der Höhe der Aktien, die Sie Huckepack, und dann können Sie das in mehr als eine Million Credits . Ein weiterer großer Tipp für Sie: Sie müssen alles auf einmal kaufen. Eigentlich, wenn Sie etwas kaufen, dass8217s unter einem Index von 95. (I8217ve nie gesehen zu viel von einer Notwendigkeit, dies zu tun, wie ich kann mein Geld doppelt oder verdreifachen jedenfalls ohne Gefahr mehr als ein paar Dutzend Tausend) Ich empfehle Sie immer in Teilen kaufen. HINWEIS: Denken Sie daran, das Universum ist ziemlich dynamisch, so wie Sie und NPCs haben die Dinge im Universum beeinflusst wird detirmine, wenn dies funktioniert die gleiche Weise oder funktioniert überhaupt. Wenn you8217re Charakter ziemlich neu ist, sollten die Bedingungen ähnlich sein. HANDELSGESELLSCHAFTEN Handelsgesellschaften und Kapitalgesellschaften sind ähnlich, aber etwas einfacher. Der Preis eines Unternehmens wird durch die Vermögenswerte, die das Unternehmen besitzt, entkräftet. Es kann langsamer sein, aber es gibt in der Regel mehr Aktien hervorragend, und it8217s im Allgemeinen sicherer. Sie handeln immer noch nach Index und minmax Preis. obwohl. Kaufen alles that8217s zum Mindestpreis. Und nach einiger Zeit (manchmal sogar nur ein paar Sekunden) wird es im Preis steigen, und nach unten in Index. Sie können es dann verkaufen, es sei denn, Sie denken, dass Unternehmen Millionen auf ihre neue Crystal Fab M. machen wird. Oder vielleicht denken Sie, sie würden von Piraten, Xenon, Kha8217ak oder Sie angegriffen werden, und Sie verkaufen sie genau dort , Vielleicht, um sie später wieder zu kaufen. Ich haven8217t persönlich hatte viel Glück mit Korporationen (I8217ve hatte viel Glück mit Unternehmen). Unternehmen gehören TerraCorp, Jonferco, und die anderen Konzerne kann ich erinnern. Wahrscheinlich habe ich zu viel Glück gehabt, wenn ich so viel gehandelt habe, und es gibt nicht viele Möglichkeiten, bis ihr alle begegnet seid. Ich denke, dass sie für größere Investoren, die Dutzende oder sogar Hunderte von Millionen von Krediten zu investieren sind. Sie scheinen teurer pro Aktie als Unternehmen und I8217m nicht sicher, aber ich denke, sie haben auch mehr Aktien als Unternehmen. DOG8217S FAVORITE COMMODITIES I8217ve erforschte viele Sektoren in meinem Entdecker, während meine vielen Frachter mein kleines Industrieimperium laufen lassen. Natürlich habe ich einige Satelliten mitgebracht, damit ich sie an die Börse bringen konnte. Sie können über meine Abenteuer in meinem wöchentlichen episodischen playthrough hier lesen. Mehr Austausch bedeutet auch mehr Rohstoffe zu lieben. So ist hier meine Liste der knuddeligen, liebenswürdigen Profit-making Rohstoffe. Diese werden sortiert, wie rentabel sie sein können, die meisten lecker an der Spitze. Die Worte in Klammern sind die Exchange (s), die ich kenne, dass Sie sie an handeln sollten. Handel sie an anderen Plätzen auf eigene Gefahr. Sie haben mit dem Wissen, wie die Suche nach guten Beständen funktioniert ausgestattet, also wenn Sie es richtig machen, haben Sie fast kein Risiko und maximale Oberseite. Wenn Sie es richtig machen. Ich werde auch diese Liste aktualisieren, da ich mehr Waren und Austäusche finden, um es anzuziehen, also seien Sie sicher, zurück irgendwann bald zu überprüfen. Durch Version 2, die ich als eine völlig neue Ausgabe des Artikels haben kann, sollte ich Terran-Börsen einschließen. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir bei der Erstellung der Liste der Börsen und der Rohstoffe für Terran-Börsen helfen würden. Ich werde Ihnen mit der Info, wenn nicht anders angefordert. HINWEIS: ICH BESTIMMTE UNGEWÖHNLICH DIE OPTIMALE KAUFZEIT, DIE DIE INDEX-NUMMER BENUTZT, ANDERWEITIG AUSGESTATTET. Biologische Mikroorganismen (Seizewell, Argon Prime) Fangen Sie an, diese zu kaufen, sobald ihr Index die Mitte der siebziger Jahre trifft. Kaufen Sie ungefähr 30 von der Gesamtmenge, die Sie auf investieren in diesen an ungefähr Index 85 planen. Und dann kaufen mehr, wie es geht in Index (und unten im Preis). Sobald sie 100 Treffer. Kaufen alles was8217s übrig. Als sie gehen über 100 in die rote, halten Sie den Kauf mehr als mehr Aktien ausgegeben werden. Warten Sie, bis der Tropfen, und wenn you8217re Patienten, you8217ll in der Lage, in der 50-60-Bereich zu verkaufen. Andernfalls machen Sie noch etwas gutes Geld, wenn Sie in den siebziger Jahren verkaufen. Wenn es scheint wackelig nach unten, verkaufen nur einen Teil davon. Was den Profit angeht, so lege ich eine Million Dollar ein, die mir alle Aktien kauft und zwei Millionen Euro ausbezahlt. Sie können besser, oder noch schlimmer, natürlich, wie es schwankt, und manchmal kann es bis zu einem Index von 30 gehen. Argon Prime ist ein wenig härter, so empfehle ich Ihnen mehr wählerisch beim Kauf, und nur kaufen, wenn es schlägt rot, oder mindestens 90. Terran High-Tech-Ware (Seizewell, Argon Prime) Ich empfehle Ihnen abholen einige dieser süße kleine Leckereien, wenn sie Ding über 75. Wie diese können Sie auch eine Tonne Geld. Wirklich, in Profit und Verhalten, diese Ware wirkt sehr ähnlich zu biologischen Mikroorganismen (siehe oben), und sind in der Regel rund um den gleichen Index zur gleichen Zeit. Sie erhalten grundsätzlich Handel diese beiden Waren als Paar. Profit weise, it8217s sehr identisch mit Organismen, wenn rechts gespielt 1m in, get 2m aus. Baugeräte (Seizewell, Argon Prime) Diese handelt wie die oben genannten Goodies, aber beachten Sie ganz das gleiche. Es viele Male kommt im Preis (bis in den Index) zur gleichen Zeit wie die oben genannten 8220Natural8221-Kategorie Rohstoffe. Kaufen Sie diese nicht niedriger als Index 85. Für mich scheint es, dass der optimale Kaufpunkt in Seizewell viel häufiger erreicht wird als in Argon Prime, aber denken Sie daran, dass mein Spiel von Ihnen abweichen kann. Waffe-Schnittstellen-Chips (Seizewell) Sehr viel tut das selbe wie Bauausrüstung (sehen Sie oben). Low-Yield Sidearms (Argon Prime) Dies ist ziemlich selten, und doesn8217t haben den höchsten maximalen Gewinn, aber Sie können eine Menge davon zu bekommen, und nach dem Trading einige der oben genannten you8217ll haben so viel Geld you8217ll auf der Suche nach mehr Dinge Können Sie Ihr Geld in. Kaufen Sie diese in den roten, wo it8217s so billig wie möglich ist und there8217s mehr Lager, als wenn it8217s in den grünen oder gelben. Sie müssen geduldig sein für dieses, aber ich don8217t denken Sie8217ll Verstand das Extrageld und einmal you8217re, das einige Aktien gleichzeitig tut, sogar ohne SETA, das Sie froh sind, dass einige Aktien langsam bewegen. Sie können dieses in Seizewell handeln, aber es8217s extrem selten, ein gutes Geschäft dort erhalten zu können. Spacefuel (Argon Prime) Oh, du oh so frech Gewinn machen Maschine. It8217s illegal, den tatsächlichen Raumtreibstoff zu handeln, aber dieses isn8217t der tatsächliche spacefuel, also können Sie wirklich viel Geld hier machen. Kaufen Sie es bei Index 100. Und piggy es, wie es vorbei geht. You8217ve wahrscheinlich lesen Sie meinen Absatz auf es früher in der Post. Profit-weise, kann es mehr pro Kredit als die oben genannten Aktien (dreifach Ihre Kredite), aber Sie können nur ein Maximum von 400k in unter den Bedingungen eines nahe beginnenden Universums. Ore (Ministerium für Finanzen) Insgesamt ist die Ministry of Finance Exchange nirgendwo so rentabel wie die Börsen über, zumindest unter Start-Universum Bedingungen. Kaufen Sie dieses an Index 99 oder wenn you8217re glücklich es überall dort kaufen. Es doesn8217t bewegen eine Menge, und in der Regel gerne zu 99 für ein gutes Stück der Zeit hängen, aber Sie können noch einen Gewinn machen, wenn es im Index taucht. Silizium (Finanzministerium) Trades wie MoF Ore. (Siehe oben) WARNUNG: Wegen der dynamischen Natur des X3 Universums bedeutet, dass die oben genannten Rohstoffe nicht die gleiche Weise funktionieren. Diese Liste wurde aus Informationen erstellt, basierend auf meinem Charakter des bescheidenen Händlers, der in seiner Spielzeit etwa 150 Spielstunden gespielt hat. (Ich habe nicht 150 Stunden gespielt, aber wegen SETA, hat das Spiel im Spiel Universum hat 150 Stunden seit Beginn meiner playthrough fortgeschritten) Ich hoffe, Sie fanden meine Führer hilfreich Wenn Sie dieses Handbuch enthielt awesomeness, und einige gute Infos, bitte erwägen, geben Werden ein 8220like8221, und folgen Sie meinem Blog (oder abonnieren per E-Mail) für mehr. Wenn Sie einige Rohstoffe zu empfehlen oder einige Ratschläge, bitte lassen Sie es in den Kommentaren unten Ich werde Test der Rat, natürlich, und legte es in diesem Artikel (oder eine zweite Auflage dieses Artikels), und ich werde Ihnen für die Information. Danke fürs Lesen


No comments:

Post a Comment